• LITHA edited
  • LITHA-2-LARGE rgb
Text Size

Und weiter geht's

2012 war ein fantastisches Jahr für Litha - angefangen mit unserer CD-Präsentation beim renommierten Celtic Connections Festival in Glasgow bis zum letzten Konzert des Jahres in Wiesbaden! Das neue Litha Album "Dancing of the Light" hat international tolle Kritiken bekommen und die 14 Tracks der CD haben unser Konzertprogramm noch einmal bereichert.

Obwohl für uns alle 2012 etliche andere Projekte, Tourneen und Studio-Aufnahmen anstanden haben wir die Zeit gefunden zwei mal in Deutschland auf Tour zu gehen (und dabei großen Spaß zu haben :-). Und schon steht 2013 vor der Tür. Wir werden im Februar, März und November zurück in Deutschland und der Schweiz sein und den ganzen Monat April in den USA. Im Moment sind Konzerte an der Ostküste und in Kalifornien bestätigt und so wie es aussieht werden wir auch einige Staaten besuchen, in denen wir noch nie gespielt haben. (Oregon, here we come!)

Schaut öfter mal auf unsere Homepage wegen genauer Tourdaten oder noch besser: abonniert den artes-records newsletter, dann werden wir euch auf dem laufenden halten!

Ein großes Dankeschön an alle, die 2012 zu unseren Konzerten gekommen sind, unsere CDs gekauft haben und unsere musikalische Reise unterstützen. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches 2013.

Wir sehen uns!

Back to Top