• LITHA edited
  • LITHA-2-LARGE rgb
Text Size

Wie schön blüht uns der Maien

Wir freuen uns dass wir schon zum zweiten Mal in diesem Jahr in Deutschland (und Holland) auf Tour sind!

Wir sind unterwegs vom 9. bis zum 17.5. und werden diesmal verstärkt durch den fabelhaften Steffen Gabriel an der Flöte. Er springt für Claire ein, die im Juni ein kleines Mädchen erwartet. Wir haben noch nie ohne Claire getourt aber Steffen ist eine mehr als würdige Vertretung und wir freuen uns sehr ihn an Bord zu haben! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hier kommen wir vorbei:

9. Mai - Bielefeld
10. Mai - Venne
11. Mai - Norderney
12. Mai - Wangerooge
13. Mai - Langeoog
14. Mai - Seefeld
15. Mai - Stuhr
16. Mai - Twist
17. Mai - Landgraaf (NL)
 
Mehr Infos zu den Konzerten findet ihr wie immer auf unserer Tourdates Seite. Wir freuen uns auf euch!
Back to Top